Liebe Dojoleiterin, liebe Dojoleiter,

nach intensivem Austausch haben wir uns entschieden, den Oshogatsu schon jetzt abzusagen. Bitte teilt die Information in euren Dojos.

Die Gesamtsituation verschärft sich zusehends und wird wohl in den nächsten Wochen eher schlechter als besser werden. Ein weiteres Abwarten dürfte die Absage wohl nur hinausschieben. Für die persönliche Planung ist es dann besser, schon jetzt Klarheit zu haben.

Die Entscheidung ist uns nicht leichtgefallen und verursacht auch gerade deshalb Bedauern, weil wir im letzten Herbst mit dem JHL gerade wieder durchstarten konnten.

Mit etwas Glück bleibt euch das Üben in den einzelnen Dojos erhalten.

Hoffentlich sehen wir uns dennoch bald wieder und vorab wünsche ich euch allen ein frohes neues Jahr mit viel Gesundheit.

Christian